Baldock bei London

Infos zum Camp: In den Osterferien findet bereits zum sechsten Mal ein AS Rom Trainingscamp in Baldock statt. Zwischen London und Cambridge gelegen, bietet der Standort viele Möglichkeiten, Kultur und Besonderheiten in der Umgebung zu erkunden. Die Mehrzahl der Teilnehmer kommen aus Baldock, so daß die Kinder und Jugendlichen aus anderen Ländern Englisch nicht nur nach dem Mittagessen praktizieren, sondern auch den ganzen Tag auf dem Fußballplatz. Ein deutschsprachiger Trainer wird aber auf jeden Fall für die Betreuung vor Ort sein. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft sind wir gerne behilflich. 

Teilnehmer: Alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren

Wann und Wo: Sportanlage Arena in Baldock, www.northhertsarena.co.uk, Trainingsbeginn ist von Dienstag bis Freitag jeweils um 9.30 Uhr, Ende des Camptages um 15.30 Uhr.

Unser Angebot für Euch:

  • Trainingsleitung durch einen vom AS Rom gestellten Trainer
  • 4 x 45 Minuten Englischunterricht nach dem Mittagessen
  • Exklusive Nike AS Rom-Sportbekleidung (1 Trikot, 1 Short,1 Paar Stutzen)
  • Sportgerechte Ernährung beim gemeinsamen Mittagessen
  • Speziell auf die Zielgruppe abgestimmtes Halbzeitprogramm „Neben dem Platz…“ (z.B. Teamspiele, Kleiner Italienischkurs, Ernährungstipps)                                           
  • Turnier mit Urkundenverleihung und großer Abschlussfeier
  • Betreuung vor Ort

Preis: 250,- Euro

Ansprechpartner vor Ort: Gary Wilson, Tel: 0044-7956-523922 oder per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Veröffentlicht in Uncategorised

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok